* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Die Revolución grüsst euch


Dienstag, 12. Juni 2007

Der Versuch Moroes in Karazhan zu Boden zu bringen ging leider schon wieder in die Hosen.

Grp1:

- Killerdadon Lvl 70 Krieger (Main-Tank)
- Caruso Lvl 70 Krieger (Off-Tank)
- Ghostsoldier Lvl 70 Hexenmeister (DD, CC und Grp-Support)
- Arnoldino Lvl 70 Paladin (Arygos Goldstücke) (2nd Heal und Grp-Support)
- Priestly Lvl 70 Priester (Main-Heal und CC)

Grp2:

- Radossa Lvl 70 Magier (DD, CC und Versorgung)
- Acadis Lvl 70 Magier (DD, CC und Versorgung)
- Kathi Lvl 70 
Hexenmeister (DD, CC und Grp-Support)
- Ephion Lvl 70 Druide (DD, CC und Support-Heal)
- Ilyatramo Lvl 70 Jäger (DD und CC)

Dann wünsch ich euch allen noch einen schönen Tag.

Gruss Ghostsoldier


Montag, 11. Juni 2007

Endlich haben wir in Karazhan den ersten Boss down gemacht, es war ein harter Kampf mit Mitternacht, aber es hat sich gelohnt.

Grp1:

- Killerdadon Lvl 70 Krieger (Main-Tank)
- Caruso Lvl 70 Krieger (Off-Tank)
- Ghostsoldier Lvl 70 Hexenmeister (DD, CC und Grp-Support)
- Ephion Lvl 70 Druide (DD, CC und Support-Heal)
- Priestly Lvl 70 Priester (Main-Heal und CC)

Grp2:

- Radossa Lvl 70 Magier (DD, CC und Versorgung)
- Acadis Lvl 70 Magier (DD, CC und Versorgung)
- Kathi Lvl 70 
Hexenmeister (DD, CC und Grp-Support)
- Bluethunder Lvl 70 Priester (2nd Heal und CC)
- Ilyatramo Lvl 70 Jäger (DD und CC)

Leider gelang es uns beim zweiten Boss Moroes nicht mit Erfolg vom Schlachtfeld zu gehen. Morgen werden wir alles geben, um den zähen Burschen down zu bringen.

Grüsse Ghostsoldier


Samstag, 9. Juni 2007

Gestern um 21.00 Uhr war es endlich soweit: Wir starteten unseren ersten Raid auf Karazhan.

So sahen die beiden Gruppen aus:

Grp1:

- Killerdadon Lvl 70 Krieger (Main-Tank)
- Caruso Lvl 70 Krieger (Off-Tank)
- Ghostsoldier Lvl 70 Hexenmeister (DD, CC und Grp-Support)
- Ephion Lvl 70 Druide (DD, CC und Support-Heal)
- Priestly Lvl 70 Priester (Main-Heal und CC)

Grp2:

- Radossa Lvl 70 Magier (DD, CC und Versorgung)
- Acadis Lvl 70 Magier (DD, CC und Versorgung)
- Eowin Lvl 70 Magier (Arygos Goldstücke) (DD, CC und Versorgung)
- Bluethunder Lvl 70 Priester (2nd Heal und CC)
- Ilyatramo Lvl 70 Jäger (DD und CC)

So zum Schluss noch ne kurze Zusammenfassung: Wir kamen leider nur bis zum ersten Boss und versuchten den verzweifelt Down zu Kriegen. Da die Gruppe noch nicht voll eingespielt ist gelang uns dieses leider noch nicht. Am Montag werden wir unser Glück erneut versuchen, dann auch mit Screenshots.^^

Grüsschen Radossa


Montag, 4. Juni 2007

Huhu Liebe Gildenmitglieder

Gestern haben wir uns versammelt und sind dann sofort mit unserer riesen Schlachtzugtruppe in Onyxias Hort aufmarschiert, um der Drachendame das Licht auszumachen! Nach einem harten Kampf erlebten wir einen Wipe in der dritten Phase von Onyxia. Somit nahmen wir uns nochmals alle Kräfte zusammen und schlachteten sie im 2ten Versuch nieder ohne Tod aus den eigenen Reihen!

 

Das wars mit dem Drachen, der knapp 1'000'000 HPs verfügte und es würde mich freuen wenn ich das nächste mal mehr Gildenmitglieder in der Gruppe sehen würde! xD

Grüsse aus dem Drachenhort Ghostsoldier


Mittwoch, 30. Mai 2007

Einen guten Tag

Heute genau um 00:00 Uhr haben wir vor Stormwind lautstark den Geburtstag von Killerdadon gefeiert. Herzlichen Glückwunsch im Namen der ganzen Gilde zu deinem Geburtstag!

Leider hatte ich heute mit dem Upload scheisse gebaut und somit war die Startseite ca. eine Stunde lang fehlerhaft online, für Umstände möchte ich mich entschuldigen, aber mal im ernst auch die Grossen machen Fehler. Damit meine ich den heutigen Serverdown von Blizzard der immer noch andauert (Zeit 17.50). Da war ich ja doch noch schneller mit der Besitigung des Fehlers auf meiner Page! xD

Gruss Ghostsoldier


Dienstag, 29. Mai 2007

Moin liebe Mitglieder

Heute ist das offizielle Gildenforum online gegangen, ich bitte alle Gildenmitglieder sich mit dem Namen ihres Mains zu registrieren. Nebenbei haben wir ein Addon-Pack den Gildenregeln hinzugefügt und ich wäre froh wenn sich alle Gildenmitglieder diese Addons herunterladen und sich mit ihnen einarbeiten. Zurzeit tretten immer noch Error-Meldungen beim öffnen der Homepage auf, das ist ein Fehler der Seitens des Servers auftritt und ich hoffe das sie das Problem so schnell wie möglich in den Griff bekommen. Falls ihr mit dem Fehler in Kontakt trettet, so aktualisiert einfach die Seite und der Fehler ist behoben! Fettes SRY!

Dann viel Spass beim plaudern

Grüsse Ghostsoldier


Montag, 28. Mai 2007

Tag die Leute

Heute Nacht um 00.49 haben wir in unserem 10er Raid in der oberen Blackrockspitze erfolgreich General Draki von den Socken gehauen. Es war eine nicht ganz einfache Aufgabe, aber durch den super Einsatz der ganzen Gruppe (und vorallem von Klaine, mit dem super Manöver beim General) ist es uns gelungen ihm ein für alle mal das Licht auszumachen! Damit sind wieder einige Gildenmitglieder ein Drachenfeueramulett reicher. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle die dabei waren!

Screenshots:

Noch einen angenehmen Tag wünscht euch

Gruss Ghostsoldier


Sonntag, 27. Mai 2007

Guten Tag liebe Gildenmitglieder

Das Gildentreffen vom Freitag wurde auf heute Abend verschoben, wir treffen uns um 20 Uhr vor den Toren von Stormwind, anschliessen starten wir um ca. 22.00 einen 10er Raid durch die obere Blackrockspitze um das Drachenfeueramullet zu holen, das als Schlüssel zu Onyxias Hort dient, der Schlüssel zur oberen Blackrockspitze ist vorhanden.

Angemeldet haben sich:

- Ghostsoldier Lvl 70 Hexenmeister
- Radossa Lvl 70 Magier
- Klaine Lvl 70 Jäger
- Liviu Lvl 65 Paladin
- Knarrzahn Lvl 64 Krieger
- Ludgerii Lvl 62 Krieger
- Etharna Lvl 64 Priester
- Vendrylos Lvl 62 Druide
- Satanica Lvl 67 Paladin

Weitere Anmeldungen bitte im Game oder auf meine Mail unter Kontakt (max. 10 Leute mit abgeschlossener Pre-Quest, aber auch ohne möglich, einfach als Spass).

Weiter treten ab und zu noch Probleme mit der Page auf, Error-Meldungen die leider vom Server her kommen, einfach auf aktualisieren klicken, dann sollte der Fehler behoben werden.

Bis heute Abend Ghostsoldier


Freitag, 25. Mai 2007

Hiho Zusammen

Heute Abend ist Gildentreffen vor Stormwind und wir freuen uns auf das zahlreiche Erscheinen. In den nächsten Tagen werden wir einige Pflichtaddons einführen, weitere Infos folgen.

Gruss Ghostsoldier
Mittwoch, 23. Mai 2007

Guten Tag die Leute

Ich möchte euch bitten, dass wir einmal vor Stormwind ein Treffen organisieren für ein Gildenfoto für die Homepage. Vorschläge bitte im Game diskutieren. Aja, heute Nacht wurde der neue Patch aufgespielt, Details findet ihr unter http://www.wow-europe.com/de/patchnotes/ (Das war wohl der Grund wiso ich Zeit hatte, für die Page fertigzustellen :D ).

Greeezz Ghostsoldier
Mittwoch, 23. Mai 2007

Gute Nacht Gildenmitglieder, sowie Gäste und was sonst noch alles so vorbeifliegt. :D

Heute Nacht bin ich mit der neuen Webseite für die Gilde fertig geworden und habe sie nun online gesetzt. Ich dachte mir, wenn wir ne Neugründung machen, machen wir die überall und hoffe das euch die neue Page gefällt. Na dann viel Spass beim herumschnüffeln und wenn einer gerade so Lust hat News zu schreiben, kann er sich bei mir melden (keine Angst er wird nich 3 Jahre verdonnert jeden Tag etwas zu schreiben hehe).

Ich wünsch euch allen noch eine gute Nacht, ich muss jetzt ins Bettchen!

Grüsse Ghostsoldier


Besucher heute: Gesamtbesucher: